Kummerkasten

Neue Kochbar

1
693
0
Es ist nicht schön , wenn man was sucht und nicht findet :((((
Die übersichtlichen Ordner die man sich mühevoll angelegt hat sind wohl auch weg ??????
Da hat hat man schnell das gefunden was man sucht.
Kein Wunder wenn hier viele User keine Lust mehr haben.!!!!!!!!!!!!!!!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neue Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich glaube nicht, dass das der Anlaß war liebe Edelgard. Natürlich vermisse ich die Ordner auch, aber deren Inhalt ist noch da. Es sind weder Rezepte noch Favoriten verschwunden. Ich glaube viel mehr, dass viele einfach keine Lust hatten, sich mit den Neuerungen auseinander zu setzen .... und dazu zu lernen. Viele sind auch nur "umgezogen", weil die User, die sie gut bewertet haben, auch gegangen sind. An den Sternen kann es ja wohl nicht gelegen haben, denn diese Bewertung gibt es ja immer noch. Und wer nur wegen der Rankingliste gewechsel hat, der traut in meinen Augen seinen eigenen Rezepten nicht zu, auch unter veränderten Bedingungen einer Kritik stand zu halten. Also wundere ich mich jetzt einmal darüber, dass hier so viele das Handtuch geworfen haben. Sie haben auch in keiner Weise davon Kenntnis genommen, was sich alles positiv verändert hat und viel schöner geworden ist. LG Geli