Koch- und Backfragen

Das perfekte Dinner. Dörrautomat / Rezept

1
328
0
Hallo liebe Kochbarkollegen,

in den letzten drei Monaten ca. gab es eine Sendung beim PD in der jemand etwas gedörrt hatte und es megalecker egwesen sein muß. Mein Mann un d ich überlegen immer wieder in welcher Sendung es war und was damals genau gedörrt wurde.
Einen Dörrautomaten haben wir uns nun zugelegt, aber außer getrocknete Tomaten und Grünkohlchips (welche ja unschlagbar leckersein sollen), haben wir aber noch nicht so richtige Ideen. Auf Trockeobst steht mein Mann nicht so sehr.

Weiß jemand von euchin welcher PD-Sendung es war und was damals so gedörrt wurde?

LG Kara
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Das perfekte Dinner. Dörrautomat / Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Du findest hier auf dieser Seite ja alle Rezepte beim perfekten Dinner. Sie sind ja chronologisch geordnet, einfach mal durchsehen. Vielleicht findest Du ja dieses Rezept.
Nur für getrocknete Tomaten hätte ich mir so ein Ding nie angeschafft. Die kann man auch im Backofen machen. Ich fürchte, wenn ihr nicht so sehr auf Trockenobst steht, wird Euch das Ding nicht allzuviel Freude machen und die meiste Zeit im Weg stehen.