Nutzer stellen sich vor

Hallo zusammen

4
625
0
Hallo,ich bin die Selbermacherin.Ich koche für mein Leben gerne und hoffe hier viele leckere Rezepte zu finden .natürlich will ich euch auch ein paar meiner Lieblings Rezepte veraten.
Leider zu ich mich gerade schwer damit,zu verstehen,wie ich meine Rezepte hier veröffentlichen kann
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallo zusammen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Selbermacherin
Ich glaub ich bin einfach zu blöd,ich finde nichts wo Rezept hochladen steht.
   t****e
Ich hab Dir eine PN geschrieben.
   t****e
Willkommen bei uns und viel Spass wünsche ich Dir. Solltest Du Fragen zu den unterschiedlichsten Funktionen hier haben oder mit etwas nicht so richtig klar kommen, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Also nicht schüchtern sein, einfach fragen . Dir wird hier geholfen. LG Caro
   S****a
Willkommen an der Kochbar! Lass dich nicht durch den seit einiger Zeit nicht funktionierenden Vorschau Button irritieren ;-) GLG Uschi
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, zuerst anmelden (einloggen) und Rezeptnotizen parat legen, dann auf "Rezept hochladen" drücken (im Kopfteil der Website), Rezept in der Schreibmaske eingeben und abspeichern, dann nochmals die Seite öffnen und ggf. Fotos einfügen usw.. MfG Kochecke48