Technik & Co.: Probleme und Fragen

es ist schade das man nach so langer Zeit immer noch sehr lange braucht um in die KB zukommen

7
549
0
Sit 4 Wochen dauert es ewig bis ich mich in der KB angemeldet habe .Es macht gar keinen Spaß mehr ,leider meldet sich auch keiner von den Kochbarteam-IHR BRACHT EUCH NICHT ZU WUNDERN ;WENN VIELE HIER GEHEN UND DANN SOLCHE DIE SCHON EWIG HIER SIND ):-(
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "es ist schade das man nach so langer Zeit immer noch sehr lange braucht um in die KB zukommen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Niemand ist gezwungen hier zu bleiben. Und wem diese Kochplattform zu anspruchslos ist, muss sich hier nicht rumtreiben. Ich verstehe es irgendwie nicht, da findet man alles und alle doof hier und es ist einem zu anspruchslos und trotzdem muss man hier seinen Senf loswerden. Für mich sieht das sehr nach Langeweile aus. Tut mir leid, aber wenn mir was egal und unter meinem Niveau ist, dann meide ich das und verplempere nicht meine Zeit damit.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Geht das jetzt schon wieder los?! :-/
Im Großen und Ganzen gefällt es mir hier, bis auf paar Kleinigkeiten halt die nervig sind!
Für die, denen es hier überhaupt nict gefällt, gibt es ja noch andere Seiten! :-D
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Die Kochbar ist ein einziges Disaster, ich schäme mich für diese Plattform ! Und hier habe ich seit 2009 meine Freizeit verplempert, wenn auch in letzter Zeit kaum noch, es gibt außer Werbung in Massen (betreutes Denken) für mich hier nichts mehr zu finden. All die Kochfreunde und tollen Kochbücher sind entweder ganz weg oder nicht mehr akiv --- Liebe Kochbar, macht diesen Schuppen hier endlich zu, es ist einfach nur noch peinlich !

Meinen Resepekt gilt denen die hier immer noch Geduld und Mut haben hier auf ein Wunder zu warten, doch glaube ich ehe an den Weihnachsmann :))) aber es gibt anspruchsvollere Kochplattformen :)

Gruß Manuela
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo wastel,

deine und unsere Rechner sind eigentlich jederzeit in Gefahr, von automatisierten Programmen ausgespäht zu werden. Um diese Gefahr zu bannen, wenden wir mit Googles reCaptcha-Technologie beim Einloggen die sicherste Software an, die es zur Zeit gibt. „Captcha“ ist eine Abkürzung und steht für „Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans apart“ - frei übersetzt "Komplett automatisierter Turing-Test, durch den Programme von echten Menschen unterschieden werden können". Der sogenannten Turing-Test ist nach dem Computer-Pionier Alan Turing benannt. der sich schon in den 1950ern darüber Gedanken gemacht hat, wie ein Programm erfolgreich einen Menschen so nachmachen kann, dass ein Mensch ihn nicht mehr als Programm erkennt.

Nun ist es aber so, dass wir als Webseitenbetreiber keinen Einfluss auf die reCaptcha-Technologie von Google haben. Wenn das Programm von Google irgendeinen Zweifel hat, dass die Aktivität beim Einloggen nicht von einem Menschen kommt, wird es solange prüfen, wie es nach derzeitigen Stand der Technologie sicher sein kann, dass kein Bot (kurz für Roboter, also automatisiertes Programm) hinter dem Versuch steckt, sich einzuloggen. Das schützt deinen und unsere Rechner.

Wenn man auf seinem Rechner viele kleine Programme und Tools im Hintergrund laufen hat, die sich ständig mit dem Internet verbinden, um Daten zu holen, kann es dazu kommen, das Googles reCaptcha-System misstrauisch wird. Das können Virenscanner sein oder Wetter-Tools oder oder oder. Das könnte ein Grund sein, warum du viele Anläufe brauchst, um dich erfolgreich einzuloggen!

Wir hoffen, wir konnten mit dieser Antwort behilflich sein!

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich bin nicht bei Facebook und werde mich auch nicht anmelden nur weil hier mal wieder nichts funktioniert und die Kochbar hier ihre Mitglieder im Stich läst .Es ist sehr schade und ich überlege mir wirklich hier auszusteigen da ist mir meine Zeit zu schade--wünsche euch ein schönen Abend--LG Sabine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Nein musst du auch nicht Sabine, wäre ja auch nur eine Möglichkeit gewesen ohne dieses bescheuerte Bildchen anklicken sehr schnell hier ein zu loggen.
LG Regine