Technik & Co.: Probleme und Fragen

komme seit 14 Tagen ganz schlecht in die Kochbar

6
690
0
Seit 14 Tagen komme ich schlecht in die Kochbar ,muß alles anklicken und dann bestädigen klappt es einfach nicht ,meistens dauert es eine gute viertel Stunde bis ich das grüne Häckchen habe.wer kann mir helfen LG Sabine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "komme seit 14 Tagen ganz schlecht in die Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei Facebook bin ich zum Glück nicht mehr! :-D
Heute brauchte ich auch bestimmt 10 Minuten um reinzukommen!
Manchmal nur paar Sekunden!
Grumml..... :-(
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin nicht bei Facebook. Hatte bis jetzt noch nie Einlog-Probleme. Es scheint wohl an den jeweiligen Rechnern zu liegen. Manche haben Probleme, andere wiederum nicht. Bin sicher die Technik findet irgendwann einen Weg zur allgemeinen Zufriedenheit. Man muss halt Geduld haben. Technische Probleme wird es immer wieder mal geben. Das ist in jedem Forum so. LG. Dieter
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Nuja, habe das Problem schon ewir, dass ich erst bald 15 Minuten Bildchen anklicken muss und dann nochmal von vorn bis ich endlich mal reinkomm! Aber damals hieß es, das ist gut für die Sicherheit... :-/
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ich hatte der KB auch geschrieben ( komme ja jetzt über Facebook rein), und sie haben mir geantwortet, dass sie mit ihren Technikern sprechen werden und diese eine einfachere Form der Sicherheitsprüfung finden wollen/sollen. Das ist mein letzter Stand der Dinge. LG Barbara
   p****e
Hallo Sabine,
du bist nicht die einzige die dieses Problem hat und ich würde mir wünschen das die Redaktion das endlich abschafft, die unsinnigen Spielchen mit den Bildern.
Ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem und ich habe mich dann einfach mit Facebook eingeloggt, geht natürlich nur wenn du ein Profil da hast.
Ansonsten kann ich dir nur raten die Redaktion sofort und selbst an zu schreiben.
LG Regine
   E****1
Es geht eben steil Berg ab mit der KB.
Die Antwort ist schon mehr als erschreckend, sie zeigt, dass man dort desinteressiert, unfähig, schlampig usw. ist.

Erstaunlich, dass die ihren Job noch haben ....
   t****e
Ich habe die Kochbar persönlich angeschrieben auch mit der Bitte, sich hier mal zu melden,dass das <Problem der Kochbar bekannt sei und uns hier über den Stand der Dinge zu informieren, das passiert auch nicht. Ist nicht so schön. Aber schön fand ich die Antwort. Die Kochbar meinte, sie könne nichts tun, ihnen gehe es auch so, aber man werde sich mal umhören. So sieht Service 2018 aus. Leute, ich habe echt viel gelacht über die Antwort.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, auf jedenfall dafür sorgen, das der eigene Rechner fit ist, d. h. Updates für das Betriebssystem machen, Apps aktualisieren, Sicherheitssoftware updaten, Sicherheitsprogramm scannen lassen, die Einstellungen für den Browser evtl. ändern, die Festplatte ggf. entlasten und defragmentieren, Autostartprogrammliste verringern und filzen. Also das volle Programm. Danachimmer daran denken, das ein Neustart immer die treiber neu auflädt. MfG Kochecke48