Technik & Co.: Probleme und Fragen

Durcheinander in eigenen Kochbuch

3
214
1
Wenn ich mein Kochbuch in der Kachelansicht durchforste, herrscht ein heilloses Durcheinander. Die Rezepte erscheinen völlig ungeordnet und manche auch mehrfach auf verschiedenen Seiten. Wenn ich dann eine Seite zurückgehe, sind oft völlig andere Rezepte auf der Seite, als die, die ich gerade gelesen hatte. Da paßt so einiges noch nicht. Auch läßt sich bei mir die Kachelseite nicht nach Datum ordnen, wenn es denn mal geklappt hat, ist es beim Seitenumblättern gleich wieder weg.
Den Fehler gibt es bei der Listenansicht nicht.
Schön ware es auch, wenn die einmal eingestellten Wünsche wie Listenansicht und Datum bis zur nächsten gewollten Änderung so bleiben würden.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Durcheinander in eigenen Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
... und die schlechte Nachricht ist ... auch in der Listenansicht herrscht das selbe Chaos GLG Anke
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo BK858,
kannst Du mir sagen, welchen Deiner Rezepte dann plötzlich doppelt sind und am Besten einen Screenshot an support@kochbar.de schicken. Das wäre hilfreich, um das Problem an die Technik zu melden.
Es grüßt
der moderator
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Und das eigene Kochbuch kann man zwar nach Datum einstellen, aber Daten erscheinen nicht bei der Suche. Vielleicht kann das doch noch geändert werden. Es ist mühsam, ein altes Rezept zu finden.