Kummerkasten

Komme auch nicht mehr in meine Mailbox rein

2
527
0
Wenn ich auf meine Mailbox klicke kommt eine Anzeige...das ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren soll?
Sonst: Ich sehe keine neuen Rezept/„Alle Rezepte“/Datum
Mein letztes Rezept ist dort auch immerfort verschwunden.
Meinen letzten Eintrag hier: kann ich auch nicht sehen????
An die Technik: Bitte prüft dies doch mal!!!
LG Ari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Komme auch nicht mehr in meine Mailbox rein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Ja danke! Ich habe das auch gerade erst gelesen! Dann drücken wir mal die Daumen und hoffen auf Besserung. LG Ari
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Das hatte ich gestern auch. Schreib es in den treat "was nicht funktioniert". Die Redaktion hatte darum gebeten, dort alles zu sammeln und schaut immer wieder vorbei.