Kummerkasten

Wo ist mein Rezept geblieben?

7
570
0
Liebe Technik, liebe KB Freunde! Ich hatte ein neues Rezept abgespeichert „...Früchtchen“ und konnte es danach nicht unter „Alle Rezepte“ sehen. Habe Folgendes probiert: Neustark; mehrmals neu rein gegangen...hat nichts gebracht. In meinem Profil konnte ich es erst noch unter „zuletzt veröffentlicht“ sehen und es gab auch eine Bewertung...komisch...Unter meine KB ist es nicht, d.h. ich kann’s nicht nochmal speichern. Wer hat es gesehen?? LG Ari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo ist mein Rezept geblieben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
mein Tipp, den ich vor 24 Stunden eingestellt habe, ist jedenfalls immer noch im Nirwana...(:-))) - klappt offensichtlich immer noch nach dem Zufallsprinzip ob ein Rezept online geht oder nicht...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Also RZ kann man einstellen ohne dass sie im Nirvana landen???
   S****a
Ja Tinsche, trau dich. Zumindest die Alteingesessenen hier werden dich bzw dein Rezept finden
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Ja jetzt kann ich das hier auch lesen und sehen, indem ich über Community hier rein gegangen bin. Danke für alle Antworten...und sonst.. liebe Technik, ok dann weiß ich jetzt, daß Ihr da dran seid! LG Ari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Chilitanz,

leider ist die Rezept-Liste seit den Wartungsarbeiten noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Unsere Techniker arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass die neuen Rezepte wieder in der Liste erscheinen.

Dein Rezept ist aber online, nur noch nicht in der Liste zu sehen:
Schnelles Früchtchen

Danke für deine Geduld und viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Gesehen habe ich es auch.
Gehe mal auf "Community" und dann die 2. Reihe "Neue Rezepte mit Bild", da ist es zumindest zu sehen und aufrufbar.
LG Regine