Kummerkasten

Rezepte einsetzen

3
566
0
Hallo Leute....habe gestern wieder ein Rezept eingesetzt. Toll
Allerdings werden die Bilder nicht korrekt auf die gewünschte Zurordnung gelinkt.
Habe jetzt im Rezept selbst die Bilder nummeriert und hoffe auf Erfolg.

Nennenswert ist auch die Tatsache, das Rezepte willkürlich auserwählt werden und auf der Topseite hoch bewertet werden. Wozu ?

Neue Rezepte erscheinen ganz hinten in der Suchanfrage .... Neues sollte doch nach vorne !!! Gebe ich bspw Rindergulasch ein bekomme ich Rezepte von 2011.
Keine neuen Sachen von 2018.

Ich denke mal die Seite ist Out of Control ! Hier kann jeder machen was er will.
Keine Struktur, kein nix... Schade...dachte hier wäre ich besser aufgehoben als bei Chefkoch.de

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte einsetzen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Tolle Idee, die bestimmt bei den Usern gut ankommt.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo BreezerX,

das Problem der Rezeptebilder ist uns leider bekannt. Wir haben es an die Technik weitergegeben. Die wird versuchen, das Problem zu fixen.

Zu der Sortierung bei der Suchanfrage sei gesagt, dass diese nach allerlei Kriterien funktioniert. Damit du immer die aktuellsten Rezepte oben siehst, kannst du auf den Suchfilter 'Datum' klicken, um die Sortierung zu optimieren.

Wir wünschen einen schönen Start in die Woche!

Herzliche Grüße aus der Kochbar-Redaktion
   p****e
Da hast du vollkommen Recht und das die Bilder im Rezept nicht an der Stelle stehen wohin man sie markiert hat ist schon soooo lange der Redaktion und der Technik bekannt.
Ich kopiere dir mal die Plauderei wo das schon angesprochen wurde und interessant ist das Datum.

https://www.kochbar.de/plauderecke/989/Rezeptbilder-werden-falsch-zugeordnet.html

LG Regine die sich über die lasche Art der Fehlerbehebung huier nur noch wundert.