Kummerkasten

Unter Kategorie/Spezielles kann ich nichts anklicken

1
529
0
Liebe Redaktion, bei meinem letzten Gericht, kann ich unter Kategorien und dann Spezielles kein Häkchen setzen, weil dies nicht möglich ist! Die anderen Bereiche funktionierten. Auch nach dem Speichern und Veröffentlichen und nochmaligem rein gehen, ging es nicht. Kennt evtl. sonst noch Jemand das Problem. LG Ari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Unter Kategorie/Spezielles kann ich nichts anklicken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo Ari,
ich habe das gerade mal getestet und bei mir hat es funktioniert, kein Problem.
Ich weiß jetzt nicht was du alles für Kategorien schon vorher angeklickt hast aber ich glaube mich zu erinnern, früher war das zumindest so, das man nur eine begrenzte Anzahl an Häckchen setzen kann.
Ob das heute noch so ist weiß ich jetzt nicht aber vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.
LG Regine