QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Dessert: Schokello-Pudding

3 Std 15 Min

Zutaten für 6 Personen

Milch
1 Liter
Zucker
etwas
Schokoladenpuddingpulver
2 Päckchen
Ravaello kleingehackt
5 Kugeln
Ravello
3 Kugeln
Sahne
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)204 (49)
Eiweiß3,4 g
Kohlenhydrate4,9 g
Fett1,6 g

Zubereitung

  1. 1.Den Pudding nach Vorschrift kochen. In eine Schüssel geben und eine Plastikfolie direkt auf den Pudding, dass sich keine Haut bildet. Abkühlen lassen bis er noch lauwarm ist.

    2.Den Pudding durchrühren und die kleingehackten Rafaello (die gut gekühlt waren) unerheben. Den Pudding in Schälchen verteilen und die Ravella durchschneiden und jeweils die Halfte auf die Mitte legen mit der Wölbung nach oben. Mit steifgeschlagener Sahne noch verzieren.

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen