QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

Zutaten für 3 Personen

Rührteig-Torteletts
8
Kouvertüre zum Bestreichen
etwas
Vanille-Pudding zum Bestreichen
4 Esslöffel
Erdbeeren frisch
etwas
Heidelbeeren frisch
etwas
Kiwi frisch
etwas
Tortengusspulver
1 Päckchen
Schokoladen-Flocken
etwas
Mandelblättchen
etwas
Cranberrys gehackt
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1089 (260)
Eiweiß6,0 g
Kohlenhydrate26,0 g
Fett14,4 g

Zubereitung

  1. 1.Ja, ich habe sie selbst geschenkt bekommen (von meiner Tochter, die sie zubereitet hat) und mich so sehr darüber gefreut, daß ich sie Euch hier zeigen möchte ..... lediglich als Anregung ... also: bitte nicht bei mir bewerten!!

    2.Die kessen Obst-Törtchen waren mit geschmolzener Kouvertüre bestrichen (damit sie nicht durchweichen), dann mit etwas Vanille-Pudding bestrichen und reichlich mit Obst belegt; anschließend mit Tortenguss zusammengehalten und appetitlich mit Mandelblättchen, Schokoladen-Flocken und gehackten Cranberrys garniert.

    3.Geschmeckt haben sie natürlich so toll, wie sie ausgesehen haben. Und sie haben mich in netter Weise darüber hinweggetröstet, daß ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen