QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gebratener Spargel mit Pamesan und Spiegelei auf Toast

Zutaten für 1 Personen

Spargel weiß frisch
300 Gramm
Pflanzencreme
30 Gramm
Parmesan frisch gerieben
2 Esslöffel
Salz ,Pfeffer
etwas
Zucker
etwas
Eier Freiland
1
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)346 (82)
Eiweiß1,8 g
Kohlenhydrate2,3 g
Fett7,4 g

Zubereitung

  1. 1.Den Spargel schälen ,die holzigen Enden abschneiden .In Salzigem Zuckerwasser und weich garen.Dauert etwas 20 min. Die Pflanzencreme in einer Pfanne zerlaufen lassen Den Spargel aus dem Wasser nehmen und abtropfen lassen dann in die Pfanne geben 1 Esslöffel Parmesan drüber geben und den Spargel mehrmals wenden.

    2.Nun den Toast toasten auf einen Teller geben den gebratenen Spargel darauflegen mit dem restlichen Parmesan bestreuen.Im restlichen Bratfett das Ei braten und dann auf dem Spargel anrichten.....

    3.Leider diesmal nur Handyfoto ....meine Kamera war auf Achse .....ich koche das aber bald wieder dann stelle ich mehr Fotos ein..... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person