Herzhafte Toast-Ecken, die 2.>>

von Tolotika
Herzhafte Toast-Ecken, die 2.>> - Rezept
   FÜR 2 PERSONEN
4 Scheiben
Vollkorntoast
125 g
Zwiebelmettwurst
1 EL
Saure Sahne 10 % Fett
3 Stk.
Cornichons
1 EL
Kapern
0,5
Apfel
2 Scheiben
Emmentaler
Salz und Pfeffer
1
Zwiebelmettwurst mit der Sauren Sahne, den gewürfelten Cornichons und den etwas zerkleinerten Kapern mischen. Mit Salz und Pfeffer nach Wunsch würzen. Röhre auf 200°C vorheizen.
2
Backblech mit Backpapier belegen. Die Toastscheiben mit der Wurstmischung bestreichen. Einen halben Apfel würfeln und diesen auf der Wurst verteilen. Je eine halbe Scheibe Emmentaler darüber und alles für ca. 10 Minuten in die Röhre. Ich hab die letzten 4 Minuten Umluft zugeschaltet.
3
Brote schräg halbieren und genießen. Bei uns gab´s dazu einen "Gurkensalat á la Heiko" von sabiangi. Danke für die Idee. Der Knoblauch auf den Fotos ist für diesen Gurkensalat. Am WE hat Jörg Bachmeier auf dem BR erklärt, dass es gut ist die "Seele", das Innere, des Knoblauch zu entfernen, er ist dann bekömmlicher.