QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

Zutaten für 1 Personen

Chinakohl frisch
350 gr.
Putenschnitzel
3
Salz, Pfeffer, Chili, Muskat,3 EL Sahne
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)62 (14)
Eiweiß1,1 g
Kohlenhydrate1,4 g
Fett0,4 g

Zubereitung

  1. 1.Kohl grob schneiden, ich mag das so bei dem Kohl. In kaltes Salzwasser höchstens 150 ml vor sich köcheln. Muß aber noch Biss haben!!!!!!! Wasser abgießen. Würzen mit Salz, Muskat und Sahne.

    2.Pfanne hochstellen, etwas Margarine zutun. Hitze ist ok, wenn man mit einem Holzlöffel reingeht und das Fett Bläschen schlägt. Schnitzel reinhauen kraftig mit Chiliflocken und Salz würzen. Die Farbe sollte appetitlich angebraten sein. Ich hab fertig.

    3.Wenn mich danach der Hunger queälen sollte, ich bin auf den Weihnachtsmarkt, grins

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person