QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

20 Min

Zutaten für 4 Personen

Thunfisch Filet
2 Dosen
Seelachs tiefgefroren
4
Zitronensaft
etwas
Zwiebel gehackt
2 kleine
Tomatensoße
520 ml
Butter
etwas
Salz
etwas
Pfeffer aus der Mühle
etwas
Paprika edelsüß
etwas
Sahne
200 ml
Basilikum gehackt
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)589 (141)
Eiweiß1,7 g
Kohlenhydrate5,6 g
Fett12,5 g

Zubereitung

  1. 1.Der Seelachs war von A...... nicht gut.....mit Gräten...grummellllllll...... mußte mal weg...)))))))

    2.Seelachs auftauen...... mit Zitronensaft beträufeln..... leicht salzen und pfeffern...

    3.Die Zwiebeln in der Butter leicht anrösten......

    4.Tomatensoße zufügen..... Sahne einrühren..... Basilikum unterheben.....

    5.Den Seelachs in Stücke schneiden...... auf die Gräten achten dabei...autsch :::))))))

    6.dann in die Soße damit..... durchziehen lassen...ca 10 Min.....

    7.dann den Thunfisch abgießen... grob zerkleinern... und mit in die Soße geben.... durchwärmen lassen

    8.die Soße ist schön sämig..... klebt also gut an den Nudeln.... war eine etwas süßliche Soße ..... man kann ja auch andere nehmen......

    9.Pasta was man mag...... Menge nach Hunger...)))))))

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen