QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

15 Min

Zutaten für 3 Personen

Garnelen frisch
18 Stück
Champignons braun
3 Stück
Zwiebel
1 Stück
Paprika rot
½ Stück
Zucchini
12 Scheiben
Olivenöl extra vergine
6 Esslöffel
Knoblauchsalz
1 Teelöffel
Pfeffer aus der Mühle schwarz
½ Teelöffel
Paprikapulver edelsüß
½ Teelöffel

Zubereitung

  1. 1.Die Champignons vierteln, die Zwiebel achteln, Paprika in Stücke und Zucchini in Scheiben schneiden.

    2.Abwechselnd Gemüse und Garnelen auf Schaschlikspieße stecken (drei Garnelen pro Spieß).

    3.Öl mit Knoblauchsalz, Paprika und Pfeffer verrühren und mit dieser Tunke die Garnelenspieße bestreichen.

    4.Dann ab auf den Grill. Leider hab ich von den fertig gegrillten Spießen kein Foto, denn die waren schneller weg, als ich meine Kamera holen konnte.

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen