QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fladenbrot mit Kräuterbutter, Gouda und gekochten Schinken gebacken

Zutaten für 4 Personen

Fladenbrot
1
gekochter Schinken
etwas
Gouda
etwas
Kräuterbutter
etwas
Alufolie
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1324 (316)
Eiweiß10,7 g
Kohlenhydrate1,0 g
Fett30,1 g

Zubereitung

  1. 1.Dieses Rezept habe ich ganz "ehrlich" von der Mutter meiner Ex-Schwägerin "abgekupfert"!!! Danke Dafür an die Mutter von Stefanie Lorenz!!!

  1. 2.Das Fladenbrot aufschneiden.

  1. 3.Beide Seiten mit Kräuterbutter (am besten mit selbstgemachter) bestreichen.

  1. 4.Die Unterseite mit gekochten Schinken belegen. Dann die entrindeten Goudeascheiben darauf legen. Die Oberseite des Fladenbrotes auflegen.

  1. 5.Die ganze Geschichte nun in Alufolie einpacken. Bei im vorgeheizten Backofen (ca. 200 Grad Ober/Unterhitze bzw. 180 Grad Umluft ) mittlere Schiene mind. 15 Min. backen.

  1. 6.Die 15 Min. sind eine ca. Angabe. Es kann durchaus kürzer bzw. länger dauern! Das Fladenbrot sollte etwas kross sein und der Gouda etwas zwerlaufen sein.

  1. 7.Vorerst lediglich ein Bild des Fladenbrotes. Der Rest folgt. Ich hoffe, einen Guten Hunger

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen