QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Rhababerpudding

Zutaten für 2 Personen

Rhabarber
6 Stangen
Zucker
2 Esslöffel
Wasser
Liter
Vanillepudding
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)13 (3)
Eiweiß0,0 g
Kohlenhydrate0,7 g
Fett0,0 g

Zubereitung

  1. 1.Den Rhababer vorsichtig schälen waschen und in ca.1 cm grosse Stücke schneiden mit dem Zucker mit dem Wasser verrühren und den Rhababer darin weich kochen Anschliessend ganz normalen Vanillepudding kochen ich nehm für diese Rezept aber nur 470 ml Milch weil der Pudding dadurch etwas fester wrd und er nicht zerfällt,

    2.Den Rhababer in eine Schüssel geben und den gekochten Pudding löffelweise in den Rhababer geben alles gut abkühlen lassen und fertig ist ein leckerer Nachtisch

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen