QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Knackige Chinapfanne

Zutaten für 2 Personen

Putenfleisch
100 g
Weisskohl
120 g
Karotte
½
Soja-Sauce
3 EL
Salz, Pfeffer
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)862 (206)
Eiweiß7,8 g
Kohlenhydrate39,5 g
Fett1,5 g

Zubereitung

  1. 1.Das klein gewürfelte Fleisch würzen und scharf anbraten. Die Karotte der Länge nach in dünne Streifen schneiden(am besten mit dem Kartoffelschäler), ebenso den Weisskohl. Das Gemüse zum Fleisch geben und gut vermischen. Mit der Soja-Sauce ablöschen und zugedeckt auf kleiner Flamme noch 2 min. dünsten. Das Gemüse sollte noch schön knackig sein. Mit Reis anrichten dann, reichts für 2 Personen. Ich habs aber auch schon ohne gegessen. Sehr lecker!!!

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen