Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......

Ein echter Gaumenschmauß.........Hier bei uns nennen sich diese Kartoffelpuffer......

von Andy160762
Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich...... - Rezept
   FÜR 3 PERSONEN
700 Gramm
Kartoffelpufferteig / Reibekuchenteig
1
Zwiebel gehackt
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
1 Prise
Muskat
9 Scheiben
Räucherlachs
9 Teelöffel
Preiselbeere Konfitüre
9 Teelöffel
Meerrettich Konserve mit Sahne
4 Esslöffel
Öl
1
Den Reibekuchenteig....am besten von Henglein....Mit den gehackten Zwiebeln, Muskat, Pfeffer und Salz würzen und gut durch rühren.... Eine Stunde ziehen lassen, dann fomen und ausbraten.....
2
Mit Lachs belegen und mit den Preiselbeeren und dem Sahne-Meerrettich garnieren..... Fertig..... Ein echter Gaumenschmauß
3
Man kann den Reibekuchen auch wie gewohnt mit Apfelmuß essen..... Oder was auch sehr lecker ist.....Mit Nougat Aufstrich.... Und nun sage ich mal.....Guten Apetitt.....Laßt es euch schmecken.......