QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Pfannengerichte : Bunte Pfanne mit Spaghetti

Zutaten für 4 Personen

Geflügelwurst
300 gr.
Zwiebel
1 große
Zucchini gelb
1 Stück
Zucchini grün
1 Stück
rote Spitzpabrika
2 Stück
gestückelte Tomaten
1 Dose
Erdnussöl
1 Schuss
Salz und Pfeffer
etwas
Chilischote fein gehackt
etwas
handvoll Spaghetti
1 gute
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)848 (203)
Eiweiß15,2 g
Kohlenhydrate0,3 g
Fett15,8 g

Zubereitung

  1. 1.Den Schuss Öl in die Pfanne, heiß werden lassen, die Zwiebeln darin anschwenken und die kleingeschnittene Geflügelwurst dazu geben und alles gut anbraten.

    2.Nun kommen die Zucchinis dran, klein schneiden und dazu geben, salzen und pfeffern und alles weiter schmoren...

    3....während dessen die Paprika (gewaschen) auf dem Gemüsehobel in die richtige Form bringen und dazu geben und schön weiter braten ....

    4....nun die Dose öffnen und dazu kippen - dann hatte ich von meiner Kürbissuppe noch einen guten Rest, den habe ich dazu gegeben - und alles zum köcheln bringen ;-) wer mag noch mit Chili abschmecken . Es war mega lecker !!!!

    5.Dazu habe ich heute Spaghetti gemacht ;-)

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen