QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Blumenkohl überbacken

Zutaten für 2 Personen

Blumenkohl gegart
1
Crème fraîche
1 Becher
Scinken
100 rohen
Käse gerieben
1 Packung

Zubereitung

  1. 1.Ich hatte einen Rest von folgendem Rezept : [Linsenfrikadellen - Mercimek köftesi] Linsenfrikadellen - Mercimek köftesi Eingestellt von fienchen09 am 26.11.2008 Ich habe damit den Boden einer runden eingeölten Auflaufform bedeckt und dann den gekochten Blumenkohl

  1. 2.Blumenkohl reingelegt .Rundum habe ich die Masse der Linsenfrikadellen veteilt .Den Blumenkohl belege ich nun mit den Schinkenstreifen , giesse die Creme Fraiche mit etwas Mineralwasser und Salz glattgerührte Creme darüber und bestreue das ganze mit Käse .Ab in den Backofen bei 170 ° C Umluft ca. 20 Minuten .

  1. 3.Leider habe ich das Foto vergessen . Als Gemüse in die Linsenfrikadellen habe ich nur 2 gehackte Knoblauchzehen und 2 gehackte frische Peperoni ......sehr lecker . Dazu gab es trockenen Weisswein

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen