QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch

Zutaten für 1 Personen

Vorspeisen / Salate
B:
kleine Gerichte / Toasts
etwas
+
etwas
Nudelgerichte / Pasta
C1:
Risotto
etwas
+
etwas
Suppen / Eintöpfe
C:
+
etwas
Vegetarische Gerichte
D1:
süße Aufläufe
etwas
+
etwas
Hauptgerichte:
D:
mit Fleisch, Geflügel oder Fisch
etwas
Party - Gerichte
etwas
+
etwas
Beilagen / Gemüse
E:
Knödeln / Kartoffeln
etwas
+
etwas
Süßspeisen / Cremes
F:
Desserts / Nachspeisen
etwas
+
etwas
Torten / Kuchen
G:
Muffins / Kleingebäck
etwas
+
etwas
Plätzchen / Weihnachtsgebäck
H:
+
etwas
Marmeladen / Eingemachtes
I:
Dip´s / Saucen / Dressings
etwas
Geschenke a. d. Küche
etwas
Brotaufstriche / Butter
etwas
+
etwas
Getränke heiß / kalt
K:
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1166 (279)
Eiweiß0,2 g
Kohlenhydrate68,1 g
Fett0,1 g

Zubereitung

  1. 1.Hallo meine Lieben, hab mir die Idee bei einigen von euch abgeguckt und versuche es jetzt auch mal, mein Kochbuch zu ordnen, damit verschiedene Gerichte oder Kategorien schneller gefunden werden, falls jemand mal was Spezielles suchen sollte.

    2.Bitte bei der Kategoriesuche in "Kochbuch durchsuchen" z.B. - C: - eingeben, dann auf LOS klicken und dann erscheinen alle Rezepte die unter dieser Kategorie gespeichert sind , das sind z.B. Suppen und Eintöpfe.

    3.Bitte bewertet diese Einstellung nicht, aber ich muss sie ja veröffentlichen, damit sie auch am Anfang meines Kochbuches erscheint.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person