QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

40 Min

Zutaten für 4 Personen

Spätzle
250 g
Salz
etwas
Pfifferlinge
400 g
Butter oder Margarine
50 g
Frühlingszwiebeln
1 Bund
Blauschimmelkäse
150 g
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)617 (147)
Eiweiß6,3 g
Kohlenhydrate6,3 g
Fett10,8 g

Zubereitung

  1. 1.Spätze nach Vorgabe garen. Pfifferlinge putzen und in dem Fett ca. 10 Minuten braten. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in schräge Scheiben schneiden.

    2.Die garen Spätzle und die Frühlingszwiebeln zu den Pfifferlingen geben und ca. 5 Minuten zusammen ziehen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen, je nach Geschmack.

    3.Den Blauschimmelkäse in Scheiben schneiden und auf die Pfifferlings-Spätzle-Mischung legen. (Ich hatte leider nur noch wenig vom Käse, deshalb bei mir nur eine Scheibe) Guten Appetit!

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen