QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

35 Min

Zutaten für 3 Personen

Pangasius Filets
4 Stück
Cherrytomaten
6
Fenchelknolle
½
Zuchini
½ mittlere
Lauchzwiebeln frisch
2
Zwiebel frisch
1
Salz Pfeffer und eine Prise Zucker
etwas
Sahne
1 Becher
Butter
70 Gramm
Dill
1 Becher
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)3057 (731)
Eiweiß0,7 g
Kohlenhydrate0,6 g
Fett82,0 g

Zubereitung

  1. 1.Gemüse waschen und putzen, Den Fenchel fein hobeln und das andere Gemüse klein schneiden,Butter in einer Pfanne erhitzen, die Tomaten darin kurz andünsten dann das restliche Gemüse untermischen würzen und dann langsam dünsten, Sahne aufgießen noch einmal abschmecken und köcheln lassen, dann den Fisch in Stücke schneiden und unter die Sahnesoße mischen , Noch einmal für ca 10 Min.( nicht länger) dünsten. In der Zwischenzeit den Dill waschen und fein hacken. Unter die Soße rühren und guten Appetit

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen