QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

Zutaten für 4 Personen

Fischfilet nach Wahl. Ich hatte Seelachsfilet frisch
700 gr
Zwiebeln frisch
2 große
Suppengrün frisch
1 Bund
Gemüsebrühe
2 Liter
Fischgewürz von Fuchs zB.
1 Päckchen
Salz u.Pfeffer nach Geschmack
etwas
etwas Chiliflocken
etwas
Zucker
1 Prise
Petersilie gehackt
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)167 (40)
Eiweiß5,1 g
Kohlenhydrate0,3 g
Fett2,0 g

Zubereitung

  1. 1.Das Gemüse waschen putzen u.kleinschneiden, Die Gemüsebrühe zumkochen bringen das Gemüse und die in Scheiben geschnittenen Zwiebeln hinein geben und in der Brühe garen, Den Fisch in Stücke schneiden, Kurz bevor d das Gemüse gar ist das Fischgewürz zur Brühe schütten und mit kochen lassen, Nun die Fischstückchen in die Brühe geben und ca 10 Minuten köcheln lassen. Petersilie hacken und unter die Suppe rühren, Noch einmal abschmecken und fertig

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen