QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Schwiegersohn Torte

Zutaten für 12 Personen

Eier
15
Ajvar
2 Esslöffel
Mangold gedunstet
100 gr.
Mehl
15 Esslöffel
Backpulver
3 Teelöffel
Joghurt
12 Esslöffel
Öl
9 Esslöffel
Füllung :
die
Saure Sahne 20 % Fett
500 gr.
Mayonnaise
100 gr.
Gewürzgurke Sauerkonserve. abgetropft
4
gekohte Eier
5
Schinkensalami geschniten
200 gr.
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)284 (68)
Eiweiß1,5 g
Kohlenhydrate1,3 g
Fett6,3 g

Zubereitung

  1. 1.5 Eier schaumig schlagen . 5 Ess Mehl, 1Teeloffel Backpulver, 4 Ess Joghurt , 3 Ess Ol zufugen .. mischen... salzen . Backen bei 180 Grad 25 bis 30 Minuten. Noch zwei Boden backen.. in einen 2 Ess Ajvar zufugen .. in den dritten gedunsteten Mangold.

    2.Alle Zutaten fuer die Fullung mischen und damit die dei Boden bestreichen.

    3.Die Torte nach Wunch verzieren... ich habe sie mit Mayonaise bestrichen auf Seiten.... oben mit der Mischung aus 100 gr. Saure Sahne , 1 Ess Meretisch und 2 Ess Ketchup und Paprika gewurz und geribenen Kase druber. Mit Mayo Tupfer und mit Gurken dekorieren.

    4.So heist die Torte weil sie salzig ist.... so verwohnt man bei uns Schwiegersohne ... :D DDD :D. Es gibt ein Witz warum liebt die Mutter mehr den Schwiegersohn als ihren Sohn? Weil er ihre Tochter geheiratet hat und und jezt ist sie raus aus dem Haus :D.

zurück zum Rezept
Zutaten für 12 Personen