QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fisch - Lachs oder weisser Fisch nach Geschmack mit Creme Makaronies- Gebackener Fisch

20 Min

Zutaten für 4 Personen

Fisch frisch - Lachs oder weisser Fisch - Meiner ist weiss
4 Stueck
Butter
75 Gramm
Salz
1 Teelöffel
Elbogen Makoroni - werden gekocht
250 Gramm
Selleriecreme - oder Pilzecreme Suppe - kein Wasser dazu geben
1 Dosse
Milch
125 ml
Wein - Chablis
2 Esslöffel
Oliven schwarz i in Scheiben schneiden
100 Gramm
Zwiebelflocken - getrocknete
1 Essloeffel
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1059 (253)
Eiweiß2,0 g
Kohlenhydrate2,7 g
Fett26,1 g

Zubereitung

  1. 1.Ofen vorheizen auf 210C hoch. Nehme niederige Backform giese die geschmolzen Butter rein, und lege die Fischfilet rein( Ich habe nur 2 benutzt, weil wir nur 2 Personen sind.) Backe fuer 20 Minuten, pinzel den Fisch ein paar mal mit der fluessigen Butter in der Form.

    2.In der Zwiechenzeit koche Makaroni. Giese diese good up. Mische alle Zutaten zusammen, danach ruehre die Makaroni dazu. Nehme die Backform mit dem Fisch aus dem Ofen, loeffel dir Nudelmasse, um den Fisch, NICHT den Fisch damit zudecken.

    3.Drehe Hitze vom Ofen auf 160C und backe alles noch fuer 15 Minuten bis es bubbelig aussieht. Nach Geschmack ueberstreue mit Mandeln oder mehr Olivenscheiben.( Ich habe das nicht getan)

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen