QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Happy Birthday liebe Mama !!!

15 Min

Zutaten für 2 Personen

reife Avocado
1
Flusskrebsfleisch
1 Päckchen
Petersilie
etwas
Senf
2 TL
Salz, Pfeffer
etwas
Distelöl
etwas
Balsamico bianco
etwas
Zucker
1 Prise
Citrovin oder eine ausgepreßte Zitrone
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1068 (255)
Eiweiß3,3 g
Kohlenhydrate12,6 g
Fett20,9 g

Zubereitung

  1. 1.Am Freitag hatte meine Mama Geburtstag und da habe ich etwas leckeres aus meinem KB für sie gekocht und als Vorspeise gab es diesen neuen Salat von mir. Jetzt kommt das Rezept.

    2.Die reife Avocado halbieren, entkernen, die Schale entfernen und in dünne Spalten schneiden und mit Zitrone oder Citrovin beträufeln damit sie nicht dunkel wird.

    3.Aus den anderen Zutaten das Dressing herstellen und zusammen mit der Avocado vermischen.

    4.Dann kann es ans servieren gehen. Den Salat auf einen Teller geben und das Flusskrebsfleisch darüber verteilen. Seeeehr leeeecker !!!

    5.Bilder sind drin.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen