QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Dip - Tandoori-Masala-Dip

5 Min

Zutaten für 1 Personen

Naturjoghurt, griechischer
150 g
Tandoori-Masala-Gewürzmischung
2 Tl
Ananas
2 Scheiben
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)206 (49)
Eiweiß3,6 g
Kohlenhydrate4,5 g
Fett1,6 g

Zubereitung

  1. 1.Ihr kennt das bestimmt: Da hat man einen Joghurt, der langsam weg muss, und noch ein paar andere Sachen...was freut einen da? Jahaaa...man muss zu einer kleinen Party etwas mitbringen, wenn´s geht etwas Eßbares! Und das war heute bei mir so....also, nichts wie ran.

    2.Der Joghurt wird mit dem Gewürz gut verrührt, die Ananas fein geschnitten und ebenfalls untergerührt. Das wars schon... Da heute nicht viel Zeit zum Durchziehen blieb, habe ich die Gewürzmischung in ein wenig Ananassaft gerührt, aufgekocht und abgekühlt unter den Joghurt gerührt. Dann ist es nicht so pulverig.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person