robbi9

robbi9
...ist seit 11 Jahren an der Kochbar!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
sucht die ultimative Zutat
Vorname
-
Geschlecht
männlich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
koche für mein Leben gern
Meine Kochkünste
Gaumenfreude pur
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
TRÜFFELTRÜFFELTRÜFFELTRÜFFELTRÜFFELTRÜFFELTRÜFFELTRÜFFELTRÜFFFFFFFFFFFFFFF
Das bin ich
Beantworte in Mail`s gerne alle Fragen. Ich chatte nicht und ja es sind meine Bilder und zum Teil auch meine Rezepte.Wo dies nicht der Fall ist steht es dabei.Sternchen sind mir Wurst, Interesse aber nicht. Zicken und Trolle mögen sich fernhalten. Meinen Freundeskreis möchte ich gerne auf 20 user beschränken und die habe ich momentan erreicht, für mehr fehlt mir die Zeit.
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Olive2
   Olive2
Hallo Robbi, wie alle anderen hoffe auch ich, dass es dir gut geht. Vielleicht brauchtest du mal eine Auszeit. Ich wünsche mir, du kommst wieder und stehst uns mit deinen super Tipps wieder zur Seite.

Liebe Grüße

Anne
Benutzerbild von mereto
   mereto
Hi lieber Robbi,
Ich vermisse dich auch, du hattest soooo dollle rezepte und jetzt sind alle weg. Und deine Tips waren (sind) sehr gut, ich vermisse dich und wär froh gewesen, dich auch persönlich kennen zu lernen.
Melde dich mal BITTE,
LG Moni
Benutzerbild von Divina
   Divina
hallo mein lieber robbi,
ich schließe mich meinen vorgängern an, ich vermisse dich hier!
alles liebe!
alexandra
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
hallo Robbi,
viele hier in der Kochbar machen sich Sorgen um Dich...
Du hast alle Deine Rezepte gelöscht, deine Freundesliste gelöscht...
Warum????
Ich hoffe Du kommst bald wieder.
LG Susanne
Benutzerbild von zirberl
   zirberl
Hallo Robbi,
ich hoffe, dir geht es gut, schade, dass du deine Rezepte gelöscht hast. Wer hat dich geärgert?
Ganz liebe Grüße Ulli
Benutzerbild von spunki
   spunki
Hallo Robbi,

vielleicht schaust du ja mal in dein Gästebuch, auch wenn du dich hier offensichtlich nicht mehr anmeldest. Ich habe mich nur gefragt, wohin du verschwunden bist... Vielleicht erreiche ich dich ja auf diesem Wege,

liebe Grüße Jessie

Um das Gästebuch des Benutzers "robbi9" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.