muttibiene

muttibiene
...ist seit 10 Jahren an der Kochbar!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
rührt im Internet
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
koche für mein Leben gern
Meine Kochkünste
Nur auf Rezept
Das koche ich am besten
mal die Familie fragen....
Das verkoche ich immer
klappt eigentlich immer irgendwie
Mein Lieblingsgericht
da gibt es so einige
Das bin ich
Ich versuch so oft wie möglich, meine Familie mit Neuem zu überraschen.
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Liebe Sabine,
das macht mich aber besonders stolz, dass euch das Süppchen geschmeckt hat. Danke für deine Reaktion und die leuchtenden Sterne. Wünsche dir noch ein schönes WE und dann natürlich tolle Ostern. VLG Thomas
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hallo!

Vielen Dank für dein Komentar! :-)
Viel Spaß beim Nachkochen & Essen!

LG Tina!
Benutzerbild von risstal
   risstal
Hallo , ich habe eben deine Rückmeldung zu meiner Philadelphiatorte gesehen .
Ich freue mich wenn dir das Rezept gefällt und die Torte gut schmeckt .
Vielen Dank und liebe Grüße
Christine
Benutzerbild von Bine69
   Bine69
Das hat uns aber sehr gefreut,das euch unser Rezept so gut geschmeckt hat ! Ein grösserers Kompliment gibt es nicht!
Vielen Dank und dir uns deiner Familie ein besonders schönes Weihnachten wünschen
Bine & Micha
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
hallo muttibiene, vielen dank für * und kommentar und herzlich willkommen an der kochbar. man knn natürlichen ein geschmacksstärkeren fisch nehmen, aber den pangasius hab ich grad daheim gehabt und meiner frau ist es lieber, wenn es nicht zu sehr nach fisch schmeckt.
lg luis

Um das Gästebuch des Benutzers "muttibiene" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.