kuchenfanhl

kuchenfanhl
...ist seit 7 Jahren an der Kochbar!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
-
Vorname
-
Geschlecht
-
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Das bin ich
Mein Gästebuch
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Hallo, freue mich das Du meinen Schokokuchen probiert hast ;-) Aber Du hast recht, das liegt garantiert an der Kuvertüre, die wird beim backen nicht fest bzw. verbindet sich nicht mit den anderen Zutaten weil sie relativ fett ist ! Nimm lieber Kakao so wie ich oder Schokoraspeln. Du kannst auch normale Schokolade reiben und dazugeben wenn Du keinen Kakao magst. Probiere es einfach nochmal, würde mich freuen wenn Du mir wieder Feedback.... laß Dir den Kuchen schmecken ! ;-) LG Gabi

Um das Gästebuch des Benutzers "kuchenfanhl" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.