kathrinp

kathrinp
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
rührt im Internet
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
koche für mein Leben gern
Meine Kochkünste
Liebe geht durch den Magen
Das koche ich am besten
reste
Das verkoche ich immer
VOR WUT
Mein Lieblingsgericht
v i e l e s
Das bin ich
schönheit braucht platz
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Liebe Kathrin
Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei! - Frohe Ostern
LG Christa
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Hallo Kathrin,
schön dein Kommentar zu meinem Gugelhupf, ich habe mich riesig gefreut, daß mal keine Negatrivaussagen kommen. Natürlich kannst du auch eine andere Flüssigkeit ohne Alkohol nehmen. Das muß jeder selber wissen.
LG Christa
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke Kathrin. Toll das der Fisch geschmeckt hat. Da kann man ja ja auch verschiedene Varationen machen. Fisch ist eh immer lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
Hallo
freue mich sehr wen mein Gratin so viel
Anklang gefunden hat.
Maß ja sehr gut geschmeckt haben,
sag Deinen Kids einen schönen Gruß von mir.
Danke
GGLG Rosa
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Hallo, ich war einige Zeit nicht an der Kochbar und habe Deine nette Bewertung zu meinen Gelee-Talern-aus-Skandinavien erst heute gesehen. Danke dafür, es freut mich sehr, dass Dir das Rezept gefällt. Ich musste die Plätzchen auch vorgestern backen, trotz doppelter Teigmenge sind sie auch fast alle schon von meiner hungrigen Familie vernichtet worden. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße. Deine Moni
Benutzerbild von catweezle
   catweezle
Hallo,
danke für den netten Kommentar und die Sterne,GGVLG,Catrin

Um das Gästebuch des Benutzers "kathrinp" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.