butmeere

butmeere
...ist seit 11 Jahren an der Kochbar!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
kocht schon seit Stunden
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
esse niemals alleine
Meine Kochkünste
Gaumenfreude pur
Das koche ich am besten
in der Woche gute Hausmannskost - am Wochenende wird`s super aufwendig
Das verkoche ich immer
keine Ahnung
Mein Lieblingsgericht
Königsberger Klopse können genauso genial sein, wie gratinierte Jakobsmuscheln !
Das bin ich
Ich liebe es zu kochen und ist eine Leidenschaft von mir und meinem Mann. Ein irisches Rindfleisch und ein österreichisches Kalb gehören zu den besten Fleischsorten der Welt - meine ich jedenfalls.
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Moin Antje,
sicher schmeckt frischer Spargel besser, aber bei uns gibts noch keinen Spargel jedenfalls keinen Deutschen Spargel.
Jeder kocht so wie er es für richtig hält......trotzdem Dankeschön für deinen Kommentar.

Gruss von der Nordseeküste...Kuechenchefin
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
✩__✩__✩__✩__✩__✩

ICH WUENSCHE DIR EINE

SCH☼NE ADVENTSZEIT !

DANKE FUER DIE STERNE !

☼ Lg BiNe ☼

_✩__✩__✩__✩__✩__✩
Benutzerbild von clodin
   clodin
Hallo Antje,
ja die Drumsticks waren wirklich sehr lecker. Vorallem nicht immer der Einheitsgeschmack vom halben Hähnchen. Ja die Pilze hatte ich im Weißweinsud gemacht. Und die Sherrysoße war der Renner.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß Claudia
Benutzerbild von fleischzahn
   fleischzahn
Danke für deinen schlauen Rat. Hoffe ich kann auch bald ein Rezept von dir kommentieren, leider habe ich jedoch noch keines gefunden.
Grüße Fleischzahn
Benutzerbild von Hexenlady01
   Hexenlady01
Moin und vielen Dank für die Sterne und den Kommentar hab mich sehr gefreut LG Ursel

Um das Gästebuch des Benutzers "butmeere" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.