breitak

breitak
...ist seit 10 Jahren an der Kochbar!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
kocht schon seit Stunden
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
esse niemals alleine
Meine Kochkünste
Liebe geht durch den Magen
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Das bin ich
Nach einer seeehr langen Pause - wieder zurück.Ich hoffe, das es alles genauso gut geht wie mir jetzt wieder. Wünsche jedem das, was auch er mir wünscht!!!!!
Zuletzt veröffentlicht
ZUTATEN
Erdbeerkonfitüre mit Pfiff
leicht
1,2k
4
ZUTATEN
  • Erdbeeren
  • Gelierzucker
Zum Rezept
ZUTATEN
ZUTATEN
  • Mehl
  • Backpulver
  • Zucker
  • Salz
  • Eier
  • Magerquark
  • Öl knapp
  • Milch
Zum Rezept
ZUTATEN
ZUTATEN
  • Ananas, Mandarinen-Orangenscheiben, Bananen, Weintrauben, Mangos u.u.u
  • Einmachzucker
  • Wasser
Zum Rezept
ZUTATEN
Cremebecher mit Frischkäse u. Mandarinen
leicht
331
2
ZUTATEN
  • Mandarinen
  • Frischkäse
  • Mandarinensaft
  • Sahne
  • Zitronensaft
  • Zucker
  • Eierlikör
Zum Rezept
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Cerankaiser
   Cerankaiser
Ciao Eva,
vielen lieben Dank für deine Osterwünsche, ich weiß ja nicht was du gehabt hast, aber ich hoffe es geht dir wieder gut.
Ich habe auch alles gut überstanden, die Augen gerade aus und durch.
Ich wünsche dir und deiner Familie nur das allerbeste, frohe Ostern und viel Gesundheit, wünscht dir Anton
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Dein klopfen wurde erhört ;o))...und..wenn du mich sehen willst..hihi...weißt ja..immer 7.40----oder 12.40 Uhr--winke immer innerlich...wünsche euch eine hoffentlich schöne Adventszeit..
ganz liebe Grüße von Stine und Lines
Benutzerbild von Cerankaiser
   Cerankaiser
Ciao Eva,
einmal schau ich rein, und was sehe ich, eine Nachricht von dir,
bist ja meine treueste Freundin, danke dir dafür.
Ich wünsche dir und deinen lieben, eine Besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit, einen tollen Advent mit gutem Punsch
und was sonst noch alles dazu gehört. LG Anton
Benutzerbild von Cerankaiser
   Cerankaiser
Ciao Eva,
danke, super lieb von dir das du an mich gedacht hast, ist doch sehr selten geworden in der Kochbar:-)))
die haben halt in Kummerkasten viel zu tun. Sollten wir vor den Feiertagen nichts mehr von einander lesen,
so wünsche ich dir und deinen lieben jetzt schon alles erdenklich gute, bleibt mir gesund und liebe Grüße aus Wien sendet dir Anton
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Ach naja...wär schon gut, wenn du mir mal ne Mail schreibst...ich denke, du hast meine Adresse noch!....Und das wir am Samstag nicht da waren, hatte schon einen Grund...Lines hatte leider einen Arbeitsunfall....nicht soooo schlimm...aber natürich konnten wir nicht "feiern"....hoffe, du verstehst das...drück dich auch...liebe Grüße von den Woltwieschern ..Knutscher

Um das Gästebuch des Benutzers "breitak" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.