Schlummertopf

Schlummertopf
...hat insgesamt 124 Rezept-Bilder eingestellt!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
rührt im Internet
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
lade mir gerne Gäste ein
Meine Kochkünste
Aller Anfang ist schwer
Das koche ich am besten
Lasange
Das verkoche ich immer
Teig, vieles was mit backen zu tun hat, aber manchmal klappts dann doch.
Mein Lieblingsgericht
Donauwelle, Trüffeltorte, Süßichkeiten, bin eine Naschkatze
Das bin ich
Ich liebe alles Süße und exeperementiere gerne , doch sicher ist sicher nach Rezept kann weniger schief gehen, deswegen finde ich Kochbar richtig toll. Hier kann ich passende Rezepte finden. Und meine Rezpte austauischen.Ich wünsch euch gutes Gelingen und einen guten Apetit.
Zuletzt veröffentlicht
ZUTATEN
ZUTATEN
  • Mehl
  • Butter
  • Haselnuss gemahlen
  • Zucker
  • Ei
  • Zitrone unbehandelt
  • Konfitüre Zartbitter
  • Mandelstifte
Zum Rezept
ZUTATEN
ZUTATEN
  • Mehl
  • Zucker
  • Butter
  • Walnüsse
  • Nelken gemahlen
  • Zimt
  • Kakao ungesüßt
Zum Rezept
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Hallo! Danke für die Bewertung meines Waffelteiges.....ja es werden etwa 8-10 Stück.
LG Diana
   VegAndreas
hi

immer wieder gerne.

LG.....veganDreas
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen meine Liebe,
komme erst jetzt dazu, mich für die ausführliche Kommentierung der Donauwelle zu bedanken.
Ganz besonders freut mich, das ich mit diesem Rezept Deinen Geschmacksnerv so vollkommen
getroffen habe......wie den meiner Family :-))
Herzlichen Dank für den netten Kommi und natürlich auch für die Sternchen als Anerkennung.
Kulinarische Grüße sendet Dir
-die Geli-
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Hallo,herzlichen Dank für die Sterne und es freut mich das es Euch geschmeckt hat..Ich habe mich sehr gefreut.Wünsche Dir noch eine gute Nacht.LG Elfi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen meine Liebe,
freue mich, wenn Dir der Rhabarberkuchen nach meinem Rezept so
gut geschmeckt hat. Abwandlung geht immer ...... und ist auch für mich völlig normal ;-))
Wichtig ist doch immer das Endergebnis......und es scheint ja gepaßt zu haben :-)
Vielen lieben Dank für die tolle Anmerkung ... und natürlich die *****
Wünsche Dir noch eine schöne neue Woche und
ganz liebe Grüße
Geli

Um das Gästebuch des Benutzers "Schlummertopf" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.