SaurerApfel

SaurerApfel
...ist seit 4 Jahren an der Kochbar!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
-
Vorname
-
Geschlecht
-
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Das bin ich
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Freu mich das du das marinierte Rindergulasch nachgemacht hast und das Rezept gefallen gefunden hat.

Nun beim abschmecken muss man halt nach seinem jeweiligem Geschmack etwas ändern. Ich koche Rezepte nie 1 zu 1 nach.

Wenn es bissi sauer war, einfach Zucker dazutun. Das mache eh überall beim abschmecken und schreibe es nicht extra dazu, weil ja jeder einen anderen geschmack hat. LG. Dieter

Um das Gästebuch des Benutzers "SaurerApfel" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.