KollektivKochen

KollektivKochen
...hat insgesamt 3 Rezept-Bilder eingestellt!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
rührt im Internet
Vorname
-
Geschlecht
-
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Wir sind eine Gruppe von Kochbegeisterten die zusammen Kochen und Backen
Meine Kochkünste
Alle voll im Training
Das koche ich am besten
Wir testen uns noch aus
Das verkoche ich immer
naja......passieren kann ja immer etwas
Mein Lieblingsgericht
ist nicht festgelegt
Das bin ich
Wir sind eine Neu gegründete "Gruppe" die im Interval vierteljährlich und wenn möglich monatlich zusammen kocht und backt. Es ist alles noch sehr jung (im Aufbau) und wird mir der Zeit sicher eine schöne Abwechslung bieten. Gerne können von aktiven "Köchen" Vorschläge unterbreitet werden- die dann in der Gruppe intern abgestimmt werden. Kochbegeisterte aus dem Raum Köln +/- 80 KM können uns gerne eine Mail (PN) senden wenn sie vielleicht mal z.b. als Gast mitkochen möchten. Starten werden wir am 01.11.2018 hier in der Kochbar. Wir werden Projektrezepte einstellen und diese dann Zug um Zug in verschiedenen Menü`s umsetzen und ab dem Jahre 2019 nachkochen.
Zuletzt veröffentlicht
ZUTATEN
  • der Hefeteig
  • Dinkelmehl
  • Hefe
  • Milch
  • Salz und Zucker gemischt
  • Mineralwasser künstlich still
  • Apfelweinessig
  • Füllung
  • etwas Tomatenkonzentrat
  • etwas Rapsöl
  • Tomaten
  • Schmand
  • Käse vom Schaf
  • Zwiebelgrün
  • geriebener Käse
  • schwarze Oliven getrocknet
  • Würzen
  • Piment
  • Paprika
  • Beifuss
  • Maggikraut
Zum Rezept
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Da bin ich jetzt aber überrascht und gleichzeitig ein bisschen Stolz . Vielen lieben Dank liebes ,,KollektivKochen "
Auch ich wünsche Ihnen Gesundheit und das überstehen in dieser schweren Zeit .
Viel Glück und herzliche Grüße sagt der Schmetterling4
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin ihr Lieben , ich wünsche Euch ein gesundes 2020. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Oft ist es ganz wenig, womit man einen anderen glücklich machen kann…

.........☸☸☸.........Ein Blick,
….. ☸☸☸☸.......ein Lächeln,
....….☸☸☸........ein Wort,
........... /......…..eine Geste;
..…...Y/................ODER …
...….|/./….. ......ein Eintrag in sein Gästebuch

Ich bedanke mich bei dir für das Interesse an meinen Backkreationen
und wünsche dir eine schöne neue Woche.
Ganz liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Kochfreunde,

wir alle, die mit immer wieder so viel Freude am Herd stehen- um dann die Kochbar mit unseren neuesten Gerichten zu erweitern- kochen fleissig und bereiten uns so langsam auf die Winterzeit vor. Deftiges und festliches gewinnen nun an Aufmerksamkeit.

Ich möchte die heutige Gästebuch Tour auch dazu nutzen, nochmal auf unsere Suche hinzuweisen- gesucht wird das Rezept des Jahres 2019 und alle Vorschläge sind willkommen. Den Aufruf findet ihr in den Plaudereien.
Ich bedanke mich bei euch
- für das Lesen
- für das Bewerten
- für das Kommentieren
meiner Rezepte. Ein Feedback tut der Seele gut und wird auch immer gerne von mir gelesen !!!

Geniesst den mukeligen Herbst/Winter und die kommende Adventszeit.

GLG von der Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Heute ist der letzte Tag des Monats,

deshalb möchte ich es nicht vergessen, ein ♥ liches Dankeschön,
für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meiner Rezepte auf diesem Wege an dich zu senden.

Ein positives Feedback für jeden Koch/Bäcker zu erhalten ist ebenso wichtig – wie der Zucker in einer Süssspeise. Konstruktive Kritik lässt Verbesserungen in Kommentaren aufleben.

Freue mich sehr wenn es dir gefällt was ich vom Herd- Backofen oder Kühlschrank balancierend auf die Teller platziere.

Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag im Kreise deiner Lieben und Freunde
Biggi ♥

Um das Gästebuch des Benutzers "KollektivKochen" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.