Knubbelnase

Knubbelnase
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
-
Vorname
-
Geschlecht
-
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Das bin ich
Mein Gästebuch
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallihallohallöschen !!!!

Wie die Zeit doch rennt- jetzt ist der Herbst schon voll im Alltag angekommen, merke ich auch volle Pulle :)
denn mir wird es Abend`s manchmal schon ein bisschen zu Frisch.

Apropo Frisch- ich habe ja einiges in der letzten Zeit gekocht- und habe mich sehr über deinen Besuch
In meinem KB gefreut. Sternchen, Kommis und liebe Worte- da freut sich meine Seele. :)
Ganz lieben Dank dafür und ich hoffe die nun kältere Zeit, bringt uns allen warme und gemütliche Tage.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Kochfreunde,

so langsam werde die Nächte wieder länger und die Sonne bereitet sich auch schon auf ihr neues Outfit – im Herbstkleid vor. Aber wir alle, die mit immer wieder soviel Freude am Herd stehen- um dann die Kochbar mit unseren neuesten Gerichten zu erweitern- wir kennen noch keinen Herbst- wir kochen fleissig mit Sonne im Herzen weiter. Ich bedanke mich bei euch
- für das Lesen
- für das Bewerten
- für das Kommentieren
meiner Rezepte. Ich freue mich immer Mega über ein Feedback !!!
Geniesst die Sonnentage des restlichen August und des kommenden Septembers- denn wenn die Vorhersagen stimmen, dann wird er golden.

Einen guten Start in die neue Woche und
GLG von der Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Servus, Grüzi und Hallo,

die Sonne scheint- die Vögel locken- ich bin zu Haus und stricke (keine) Socken denn ich schreibe an euch so wie es sich gehört- ein ♥ liches Dankeschön.
- für das Lesen
- für das Bewerten
- für das Kommentieren
meiner Rezepte sage ich auf diesem Wege – Ich freue mich Mega !!!
Ich freue mich sehr wenn es dir gefällt was in meinen Töpfen blubbert.

Nun aber genug deine Zeit in Anspruch genommen- geniesse die Sonne und starte in ein wunderschönes Wochenende.
Deine Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Heute ist der letzte Tag des Monats,

deshalb möchte ich es nicht vergessen, ein ♥ liches Dankeschön,
für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meiner Rezepte auf diesem Wege an dich zu senden.

Ein positives Feedback für jeden Koch/Bäcker zu erhalten ist ebenso wichtig – wie der Zucker in einer Süssspeise. Konstruktive Kritik lässt Verbesserungen in Kommentaren aufleben.

Freue mich sehr wenn es dir gefällt was ich vom Herd- Backofen oder Kühlschrank balancierend auf die Teller platziere.

Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag im Kreise deiner Lieben und Freunde
Biggi ♥
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallo Knubbelnase!
Ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den Kommentar zu meiner kleinen Zebratorte und die Sternebewertung für mein Challenge-Rezept zum Thema Kindheitserinnerung.
Über Dein positives Feedback freue ich mich sehr!
Liebe Grüße
Nadine

PS: Es wäre schön, wenn Du an der nächsten Challenge teilnehmen würdest.

Um das Gästebuch des Benutzers "Knubbelnase" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.