Knubbelnase

Knubbelnase
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
-
Vorname
-
Geschlecht
-
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Das bin ich
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Grüße Dich Knubbelnase ,
Es freut mich sehr einmal neue Namen zu lesen , wäre erfreut von dir Rezepte zusehen . habe dich mal in meine Abo Liste rein genommen .
Schöne Woche noch es grüßt der Schmetterling4
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallihallohallöschen !!!!

Wie die Zeit doch rennt- jetzt ist der Herbst schon voll im Alltag angekommen, merke ich auch volle Pulle :)
denn mir wird es Abend`s manchmal schon ein bisschen zu Frisch.

Apropo Frisch- ich habe ja einiges in der letzten Zeit gekocht- und habe mich sehr über deinen Besuch
In meinem KB gefreut. Sternchen, Kommis und liebe Worte- da freut sich meine Seele. :)
Ganz lieben Dank dafür und ich hoffe die nun kältere Zeit, bringt uns allen warme und gemütliche Tage.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Kochfreunde,

so langsam werde die Nächte wieder länger und die Sonne bereitet sich auch schon auf ihr neues Outfit – im Herbstkleid vor. Aber wir alle, die mit immer wieder soviel Freude am Herd stehen- um dann die Kochbar mit unseren neuesten Gerichten zu erweitern- wir kennen noch keinen Herbst- wir kochen fleissig mit Sonne im Herzen weiter. Ich bedanke mich bei euch
- für das Lesen
- für das Bewerten
- für das Kommentieren
meiner Rezepte. Ich freue mich immer Mega über ein Feedback !!!
Geniesst die Sonnentage des restlichen August und des kommenden Septembers- denn wenn die Vorhersagen stimmen, dann wird er golden.

Einen guten Start in die neue Woche und
GLG von der Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Servus, Grüzi und Hallo,

die Sonne scheint- die Vögel locken- ich bin zu Haus und stricke (keine) Socken denn ich schreibe an euch so wie es sich gehört- ein ♥ liches Dankeschön.
- für das Lesen
- für das Bewerten
- für das Kommentieren
meiner Rezepte sage ich auf diesem Wege – Ich freue mich Mega !!!
Ich freue mich sehr wenn es dir gefällt was in meinen Töpfen blubbert.

Nun aber genug deine Zeit in Anspruch genommen- geniesse die Sonne und starte in ein wunderschönes Wochenende.
Deine Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Heute ist der letzte Tag des Monats,

deshalb möchte ich es nicht vergessen, ein ♥ liches Dankeschön,
für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meiner Rezepte auf diesem Wege an dich zu senden.

Ein positives Feedback für jeden Koch/Bäcker zu erhalten ist ebenso wichtig – wie der Zucker in einer Süssspeise. Konstruktive Kritik lässt Verbesserungen in Kommentaren aufleben.

Freue mich sehr wenn es dir gefällt was ich vom Herd- Backofen oder Kühlschrank balancierend auf die Teller platziere.

Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag im Kreise deiner Lieben und Freunde
Biggi ♥

Um das Gästebuch des Benutzers "Knubbelnase" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.