FeJu

FeJu
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
hat die Tafel eröffnet
Vorname
-
Geschlecht
-
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Das koche ich am besten
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Das bin ich
Wir, ich sind ein Förderverein ev. Jugend und wollen uns kulinarisch bereichern.
Mein Gästebuch
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Oft ist es ganz wenig, womit man einen anderen glücklich machen kann…

.........☸☸☸.........Ein Blick,
….. ☸☸☸☸.......ein Lächeln,
....….☸☸☸........ein Wort,
........... /......…..eine Geste;
..…...Y/................ODER …
...….|/./….. ......ein Eintrag in sein Gästebuch

Ich bedanke mich bei dir für das Interesse an meinen Backkreationen
und wünsche dir eine schöne neue Woche.
Ganz liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Kochfreunde,

wir alle, die mit immer wieder so viel Freude am Herd stehen- um dann die Kochbar mit unseren neuesten Gerichten zu erweitern- kochen fleissig und bereiten uns so langsam auf die Winterzeit vor. Deftiges und festliches gewinnen nun an Aufmerksamkeit.

Ich möchte die heutige Gästebuch Tour auch dazu nutzen, nochmal auf unsere Suche hinzuweisen- gesucht wird das Rezept des Jahres 2019 und alle Vorschläge sind willkommen. Den Aufruf findet ihr in den Plaudereien.
Ich bedanke mich bei euch
- für das Lesen
- für das Bewerten
- für das Kommentieren
meiner Rezepte. Ein Feedback tut der Seele gut und wird auch immer gerne von mir gelesen !!!

Geniesst den mukeligen Herbst/Winter und die kommende Adventszeit.

GLG von der Biggi ♥
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
WENN FLEDERMÄUSE UNRUHIG FLATTERN,
SARGDECKEL GESPENSTISCH KNATTERN,
GEISTER ÜBER` N FRIEDHOF SCHLEICHEN,
AUFERSTEH` N BLASSE LEICHEN.

WENN FEUCHTES LAUB DÄMONISCH KNIRSCHT,
DER TOTENGRÄBER LAUTLOS PIRSCHT,
HEXEN MIT DEM BESEN FLIEGEN,
VAMPIRE IHRE NAHRUNG KRIEGEN.

WENN MENSCHENFRESSER MÄGEN KNURREN,
SCHWARZE KATZEN LEISE SCHNURREN,
WÖLFE HEULEN IN DER NACHT,
DER TOD AUS SEINEM SCHLAF ERWACHT.

WENN SKELETTE KLAPPRIG SCHREITEN,
KOBOLDE AUF KNOCHEN REITEN,
DER SATAN LAUT NACH GNADE SCHREIT,
DANN IST HALLOWEEN NICHT WEIT.

DANKE FÜR DIE STERNE

Lg BiNe
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Thanks for points! Danke für Deine Sternchen! LG aus Berlin, Gudrun :)))
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke, ich freue mich sehr das dir mein Dinkel-Körnerbrot gefällt. Mal was neues auszuprobieren macht Spaß. Besonders wenn es so gut gelingt. LG. Dieter

Um das Gästebuch des Benutzers "FeJu" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.