DieSoulfooderia

DieSoulfooderia
...hat insgesamt 1 Rezept-Bilder eingestellt!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
hat gerade die Kochschürze angezogen
Vorname
Kerstin und Tom
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Das koche ich am besten
...mit einem Quäntchen Liebe gelingt (fast) jedes Gericht
Das verkoche ich immer
Mein Lieblingsgericht
Kerstin: Currys jeglicher Art, Tom: bayrischer Schweinsbraten mit Knödel
Das bin ich
Kreative Küchenchaotin vs. Soulfoodist. Geniesser von Essen - mit Herz und Verstand ♥
Zuletzt veröffentlicht
ZUTATEN
  • Eiweiß
  • Puderzucker gesiebt
  • Bio-Zitronen Abrieb
  • Zimt
  • Mandeln gemahlen
  • Haselnüsse gemahlen
  • Salz
  • Eiweiß
  • Puderzucker gesiebt
  • Zitronensaft
Zum Rezept
Mein Gästebuch
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich wünschen einen wunderschönen Tag – die Sonne scheint (obwohl es kalt ist) und das ist perfekt. !!! Genauso wie ich mich über diesen perfekten Tag freue, habe ich mich über deine Beurteilungen zu meinen Rezepten der letzten Woche gefreut. Das hat mir die Sonne ins Herz transportiert. Ich freue mich immer wieder sehr über lobende und ergänzende Worte zu meinen Ideen die Essensauswahl ein bisschen zu erweitern. Du hast einen grossen Anteil an dem freudigen einstellen meiner Rezepte. Denn du liest und wertest. Dankeschön !!!! GLG und eine schöne Restwoche von der ♥lichen Biggi
Benutzerbild von DieSoulfooderia
   DieSoulfooderia
liebe cockingcool...danke für den wunderschönen Eintrag, über den wir uns sehr gefreut haben :-) Ganz liebe Grüsse und einen ruhigen 4. Advent Aben, Kerstin und Tom
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Draußen ist es mies und grau!
Was macht da die kluge Frau?
Sie schaut sich an der Kochbar um
und stöbert in Rezepten rum.
Dann schaltet sie den Herd schnell ein
und kocht ein warmes Süppelein.
Dafür wird es Sternchen regnen
und sie bekommt nun eu´ren Segen.
Das erfreut die Köchin jetzt gar sehr
und dafür muss ein Dank gleich her.
Einen nicht zu stürmischen Montag wünscht Dir Anne
Benutzerbild von DieSoulfooderia
   DieSoulfooderia
danke für dieses tolle Gedicht :-)
Benutzerbild von HomemadeCuisine
   HomemadeCuisine
Vielen dank für die netten Kommentare. Würden uns freuen wenn du uns ein Feedback zu unserem Garnelenrezept geben würdest wenn du es nachkochst. Sind gespannt auf deine Meinung. Wir hoffen uns noch viel Austauschen zu können und auf eine tolle Kochfreundschaft. Liebe grüße HomemadeCuisine
Benutzerbild von DieSoulfooderia
   DieSoulfooderia
von ♥ gerne :-)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Freue mich sehr das Dir mein kleiner Kuchen gefällt. Habe ich zufällig heute wieder zum Käffchen gebacken. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Freue mich sehr das Dir mein Rezept "Lachskotlett mit Kartoffelsalat" gefällt. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin moin, Dieter aus dem hohen Norden wünscht Dir einen schönen dritten Advent, und für die weitere Weihnachtszeit, Gesundheit, wenig Stress und viel leckeres zu essen.

Um das Gästebuch des Benutzers "DieSoulfooderia" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.