Eiskalte Butter - Tip

Eiskalte Butter

3
1289
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
Oft benötigt man zum Aufmontieren von Suppen oder Soßen eiskalte Butter.
Ich schneide die Butter in Würfel und stecke diese in Silikonförmchen. Diese werden im Tiefkühler aufbewahrt und die Würfel können einzeln entnommen werden.
KOMMENTARE
Benutzerbild von wastel
   wastel
danke für den Tipp--LG Sabine
Benutzerbild von emari
   emari
das ist echt genial... warum bin ich da noch nicht selbst draufgekommen ???? vielen Dank Helga, für diesen sehr brauchbaren Tipp... werde mich gleich mal an der Butter zu schaffen machen und Vorräte für die nächste Sauce die "montiert" werden soll, in den Tiefkühler befördern...
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Tolle Idee !!!

Um den Tipp "Eiskalte Butter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.