Backtipp`s von Oma Löffel = Reste  - Tip

Backtipp`s von Oma Löffel = Reste

von Zuckerschrift und Co = die können auch noch eingesetzt werden- denn irgendwann werden sie unbrauchbar

von Zuckerschrift und Co = die können auch noch eingesetzt werden- denn irgendwann werden sie unbrauchbar

1
1506
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
es ist so einfach :)
Backtipp`s von Oma Löffel = Reste  - Tip
Dekomasse aus egal > Buttercreme, Frosting, Sahne etc. Alles kann ganz einfach ein bisschen aufgepimpt werden und das auch noch effizient aus Resten..
Backtipp`s von Oma Löffel = Reste  - Tip
Einmal gut durchrütteln und los geht`s :)
Backtipp`s von Oma Löffel = Reste  - Tip
Das Ergebnis - so finde ich kann sie unbedingt sehen lassen.
Backtipp`s von Oma Löffel = Reste  - Tip
So oder ähnlich :) jedes Stück ein Unikat !!!
Gutes Gelingen und kulinarische Grüsse eure Biggi
KOMMENTARE
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das sieht toll aus, liebe Biggi. Kann man daraus vielleicht auch Eis im Sommer machen? Viele liebe, regnerische Grüße von Gabi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Gabi, JA grundsätzlich kann man das auch zu EIS geben. Nur würde ich dann eine grosse Spritztüte verwenden - da in diesem kleinen Becher grad mal 150 ml. passen und ich glaube es wäre sehr mühselig da heraus das Eis zu Spritzen. Lieber Gruss Biggi ♥

Um den Tipp "Backtipp`s von Oma Löffel = Reste " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche