Wenn der Herd mal streikt - Tip

Wenn der Herd mal streikt

1
286
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
ANZEIGE
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
~ muss der Wasserkocher ran
Wenn der Herd mal streikt - Tip
Da ein neuer Herd fällig war und der alte schon am Vortag ausgebaut werden mußte, musste ich mir was einfallen lassen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Wenn der Herd mal streikt - Tip
So habe ich gleich in der Frühe Nudeln für einen Salat abgekocht. Nur, wie mache ich die Saitenwürstchen heiß ?
Wenn der Herd mal streikt - Tip
3 x überlegt - dann hat`s geschnackelt: ein guter Haushalt hat ja einen Wasserkocher.
Wenn der Herd mal streikt - Tip
Die Würstchen in eine Schüssel legen, dann das Wasser erhitzen und über die Würste gießen.
Wenn der Herd mal streikt - Tip
Ungefähr 10 Min. ziehen lassen, dann konnte man sie gut warm genießen. Und das Beste daran war, kein Würstchen ist aufgeplatzt :o)
Wenn der Herd mal streikt - Tip
Geschmeckt haben die auch nicht schlechter als aus dem Topf. Und Wasser und Strom haben wir auch noch gespart. So sind se halt die Schwaben :o)
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da ahste Dir aber mal prima aus der Klemme geholfen. Getreu dem Motto: Selbst ist die Frau .... GLG Geli

Um den Tipp "Wenn der Herd mal streikt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche