Resteverwertung für Bärlauch-Soße - Tip

Resteverwertung für Bärlauch-Soße

Wegwerfen geht nicht bei mir. Gerade mit Bärlauch. Gibt es nicht jeden Tag. Hatte noch Bärlauch-Sahnesoße übrig

Wegwerfen geht nicht bei mir. Gerade mit Bärlauch. Gibt es nicht jeden Tag. Hatte noch Bärlauch-Sahnesoße übrig

5
1193
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Resteverwertung für Bärlauch-Soße - Tip
Ich hatte letztens noch Bärlauch-Sahnesoße übrig und etwas Hühnerbrühe im TK.
Das vermengte ich und liess darin Bandnudeln ziehen.
Da hatte ich eine leckere, dickliche Suppe.
Brauchte auch keine zusätzliche Würze mehr zu geben.
Guten Appetit
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Test00
KOMMENTARE
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. So und nicht anders. LG. Dieter
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Toll. Heutzutage landet oft sehr viel im Müll, was nicht sein nüßte. Ich verwerte auch alles, denn in die Tonne kicken " ist für mich ein no go.
Benutzerbild von wastel
   wastel
Ja ich schmeiße auch nichts weg -- LG Sabine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
TIP-TOP gelöst !!!
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ist doch wahrlich ein schnelles und einfaches Mittagessen und dazu noch die super Resteverwertung. Liebe Grüße von Gabi

Um den Tipp "Resteverwertung für Bärlauch-Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche