1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti mit "misslungener" Tomatensoße

Spagetti mit "misslungener" Tomatensoße

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spagetti200 gr.
Cherrytomaten100 gr.
Knoblauchzehen3
Zwiebel1
Rotwein trocken100 ml
Salz, Pfeffer etwas
Basilikum, Thymian etwas
Flusskrebse200 gr.
Oliven10
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Spagetti wie gewohnt bissfest kochen

    2.Zwiebel in Würfel und Knoblauch in dünne Scheiben schneiden und in etwas Olivenöl glasig anbraten

    3.die Tomaten halbieren und zu den Zwiebeln geben und mit anbraten und anbraten und anbraten bis die Tomaten patschig sind (was ich ja eigentlich gar nicht wollte....)

    4.mit Rotwein ablöschen (jetzt war improvisieren gefragt!) und 5 Minuten köcheln lassen

    5.Flusskrebse und Oliven (in Scheiben geschnitten) mit in die Soße geben und warm werden lassen

    6.zum Schluß mit Salz, Pfeffer, Basilikum und Thymian abschmecken und über die Spagetti geben - gerettet!

    7.wer mag kann noch Parmesan drüber reiben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****7
    vom
    Profilbild von b****7

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti mit "misslungener" Tomatensoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich