1. Home
  2. Rezept
  3. Roquefort-Frikadellen

Roquefort-Frikadellen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ridermett500 Gramm
Maggi-Fix für Hackbraten1 Päckchen
Roquefort150 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Maggifixmischung nach Anleitung vorbereiten, und anschlissend mit dem Mett vermischen. ca 8 Frikadellen formen, und einen Käsewürfel in die Mitte der Frikadelle geben. Die Frikadellen von beiden Seiten schön braun anbraten.

    2.Nun noch ca 10 - 15 Minuten im Backofen bei 175 Grad Umluft nachgaren, denn wenn man sie länger brät, kann es passieren, dass der Käse herausläuft. In der Zeit kann man eine Sosse herstellen, oder die Beilagen zaubern.

    3.Dazu schmeckt Fladenbrat, Baguet oder auch Zaziki oder Kartoffelsalat, ist aber nur mein Vorschlag. Ich hatte Erbsen und Möhren und Kartoffelpüree dazu, war lecker heute mitteg!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****d
    vom
    Profilbild von s****d

Auch lecker

Kommentare zu „Roquefort-Frikadellen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich