QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Bärlauch-Spätzle

Zutaten für 4 Personen

Mehl
375 gr
Wasser
1/4 L
Eier
3
Salz
1 Prise
getrockneten Bärlauch oder nach Wunsch auch mehr
3-4 gehäufte EL
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1109 (265)
Eiweiß7,7 g
Kohlenhydrate55,8 g
Fett0,8 g

Zubereitung

  1. 1.Aus dem Grundrezept plus dem Bärlauch diese Spätzlevariante herstellen. Das Rezept für Spätzleteig findet ihr in meinem Kochbuch.

    2.Habe sie zu Rinderrouladen als feine Beilage gemacht. Als Soße gab es Waldpilz-Soße.

    3.Dieses Spätzlegrundrezept kann man um einige Geschmacksrichtungen mehr erweitern. Wie wäre es mit Petersilie oder Schnittlauch oder Spinat und, und , und…….

    4.Da fällt euch bestimmt auch noch was ein. Mit frischem Bärlauch noch mehr Genuß!!! Probiert es aus!

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen